Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123 ... 192021Nächste »
(310 Einträge total)

#310   Hutter, Wanda-C.E-Mail04.02.2016 - 08:37
Ja, dieses in seinem Leben kurze Glück mit seiner überaus liebenden Frau war das beste in seinem Leben.
Vielen Dank!

Wanda-Carolina

#309   CatbiggiE-MailHomepage29.01.2010 - 17:53
Liebe Helga,

danke für Deine wunderschöne HP. An der Stelle mit dem Rotkehlchen am Grab musste ich wieder weinen. Das Geheimnis um diese Geschöpfe können wir nur erahnen.

Bist Du wohl so lieb, und änderst meinen Link, der da wäre - www.catbiggi-service.de

Die andere TLD besitze ich nicht mehr.

Vielen Dank für Deine Mühe und ganz liebe Grüsse aus dem verschneiten Sendenhorst von Biggi und Tante Toni


#308   ketHomepage22.11.2009 - 11:14
Gottes Liebe wärme dich,
Gottes Gegenart umstrahle dich,
Gottes Geist möge in dir sein.
Gottes Kraft soll in dir wirken.
Gottes Zärtlichkeit soll dich beschützen
Gottes Friede soll dich umgeben.

#307   Heidemarie RottermannerE-MailHomepage11.11.2009 - 13:37
lass dir ganz liebe Grüße da, und finde die Seiten sehr schön

Heidemarie

#306   HaWe VarwigE-MailHomepage13.01.2008 - 14:14
Heitere Tage, frohe Stunden,
viel Erfolg mit Glück verbunden,
stets Gesundheit, Sinn zum Scherzen –
dieser Wunsch heut\ kommt von Herzen.


Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Helga. Ich wünsche Dir von Herzen - Gesundheit, Fröhlichkeit und alles, alles Gute!
Gruß aus der Ferne
von Hansi

#305   AjaE-MailHomepage13.01.2008 - 13:57
Ja, so schreiben wir heute den 13. Januar - und somit haben wir auch einen Grund, Dir einen ganz besonderen Gruß dazulassen... und Dir für so viel zu danken - (seien es Deine Gedichte, seien es Deine zauberhaften Mails, seien es Deine liebevoll gestalteten Pages - eben alles!!!)

Danke, daß es Dich gibt, und bitte: bleib uns noch gaaanz lange erhalten - das wünschen wir

Aja, Bodo und klein Baba

#304   BrigittaE-MailHomepage02.01.2008 - 12:57
Liebe Helga,
vielen Dank noch einmal für deine guten Ratschläge. Gerade habe ich auch noch mal deine Geschichte nachgelesen, die du als Lehre ansiehst. Ich hatte sie schon mehrmals gelesen, bin immer wieder zu Tränen gerührt und entdecke auch immer wieder eine neue Tiefe deiner Gedanken. Danke auch dafür, dass du außenstehende daran teilhaben läßt.
Alles Gute für dich auch 2008.
Brigitta

#303   SonjaE-MailHomepage31.12.2007 - 23:26
Liebe Helga,

ich wünsche dir und Kater Willi für das Jahr 2008 vor allem natürlich Gesundheit und dass darüber hinaus alles, was ihr euch wünscht in Erfüllung geht.

Ganz herzliche Grüße
sendet euch aus der Lüneburger Heide das "Moorhühnchen" ~
Sonja

#302   Gisela31.12.2007 - 10:35
Liebe Helga
Zum Sylvester möchte ich dir was sagen!
Einen Rat....passe auf dich auf.
Eine Bitte....ändere dich nicht.
Einen Wunsch....vergiss mich nicht.
Eine Lüge....ich mag dich nicht.
Die Wahrheit....habe gerade an dich gedacht.
Ich wünsche dir einen schönen und guten Rutsch
und ein gesundes 2008

#301   GiselaE-MailHomepage24.12.2007 - 10:04
Liebe Helga,
ich wünsche Dir im Kreise Deiner Lieben eine gesegnete und ruhige Weihnacht.

Grüssle schickt Dir Gisela

Weihnachtslegende
In heiliger Nacht flogen Hand in Hand
drei Englein hinab in das jüdische Land.

Sie wollten die seligste aller Frau’n
und das göttliche Kind in der Krippe schau’n.

Der Stern von Bethlehem war noch wach
und strahlte mild auf das flache Dach.

Sie suchten die Pforte und fanden sie bald
und lugten wechselnd durch heimlichen Spalt.

Sie riefen und baten und klopften ganz sacht,
bis Joseph behutsam aufgemacht.

Im Stall war es dämmrig. Sie schwebten heran
und schauten den schlummernden Heiland an.

Der eine hob hoch die Ampel empor
und breitete schattend sein Flüglein davor.

Der zweite schob sanft in des Kindes Hand
ein Sternlein, gefunden am Himmelsrand.

Der dritte hat fromm vor der Krippe gekniet
und sang mit süßer Stimme ein Lied.

Da zog ein Lächeln, göttlich und licht,
über des himmlischen Kindes Gesicht.

Für alle Zukunft hat es geweiht
die Feier der heiligen Weihnachtszeit:

Die strahlende Leuchte, den Weihnachtsstern
und das fromme Lied zum Preise des Herrn.

#300   IlseE-MailHomepage21.12.2007 - 13:23
liebe Helga,
ich habe mir deine schöne HP angesehen und komme wieder, weil es noch etliches zu lesen und zu schauen gibt
Mich hat im Moment die Geschichte deines Mannes (seine Krankheit, sein Sterben)interessiert(habe ein Freundin, der er es zZt auch so geht...)Und ich bin noch ganz benommen davon...
ich habe alles gelesen ,fast verschlungen-man kann für sich doch einiges mitnehmen,will heißen lernen aus deinen Erfahrungen
danke, dass du es aufgeschriebn hast!
ich wünsche dir einen schönen 4.Advent, ein schönes Fest sowie ein gutes Neues hoffnugsvolles Jahr
LG von ilse

#299   AgathaE-MailHomepage16.12.2007 - 11:53
Hallo Helga

Nachts heller Kerzen reich geschmückter Baum. Glanz in allen Augen, Kinderseligkeit. Möge es werden für alle eine schöne, besinnliche Zeit.
Wünsche dir ein wunderschönen 3. Advent und ein ruhiges Weihnachtsfest.

Liebe Grüsse von Agatha

#298   GiselaE-MailHomepage06.12.2007 - 19:43
Heute ist Nikolaustag,
da grüsse ich jeden, den ich mag.
Mein Geschenk kommt von Herzen,
keine Rute soll dich schmerzen.
Kein Zwang, kein Muss,
nur ein kleiner Kuss.

dieses schickt dir Gisela

#297   KünstlerinnenstammtischE-MailHomepage17.11.2007 - 12:20
Hallo,
eine interessante Seite. Sehr gut gemacht und sehr informativ. Hier komme ich gerne wieder.
Weiterhin viel Erfolg wünscht
der Künstlerinnenstammtisch

#296   DorisE-MailHomepage07.09.2007 - 11:15
Hallo
Wollte mal wider rein schauen und Dir sagen einfach super
mach weiter so mit der HP die Tiere brauchen alle Hilfe auf der Erde
http://www.blanca-die-bretonin.de.vu/
Doris

123 ... 192021Nächste »
(310 Einträge total)


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!